Lange trainiert – jetzt wollten sie es endlich wissen: 18 unserer Jüngsten sind am Freitag, 23. März, zur Gürtelprüfung angetreten. Bei der Prüfung ging es um gelbe Spitzen, Gelb- und Orangegurt. Dabei waren auch alle Trainer und Helfer, die in den vergangenen Wochen die jungen Kämpfer prüfungsreif trainiert hatten.

Unter den strengen Augen von Andreas Rohrmeyer zeigten die Kids ihr Können, darunter Bewegungsformen, Würfe oder auch Festlegungstechniken am Boden. Nach drei Stunden atmeten alle auf – keiner ging ohne Urkunde vom Platz! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung an:

Matthias Bergmeier
Felicia Gschöderer
Noah Dörtbudak
Lea Felgenhauer
Sonja Gries
Aron Haarmann
Mirijam Höllmüller
Fabian Kirchleitner
Jakob Roder
Maximilian Schürf
Marco Schwaiger
Tobias Gläßel
Felix Kremliczka
Antonia Schobersteiner
Julian Senda
Kilian Sichler
Michaela Stöger
Hannes Veigl