Dan-Prüfung in Germering

Am kommenden Samstag, 13.12.2014 findet ab 10.00 Uhr in Germering eine Dan-Prüfung statt, bei der Andreas Rohrmeyer und Thorsten Wiendl den nächsten Schritt auf ihrem Weg des Ju-Jutus Meisters bestreiten und sich der Herausforderung der Prüfung zum 2. Dan stellen werden. Auch Darian Dragut wird anwesend sein, der dieses Jahr vom Ju-Jutsu-Verband Bayern das erste Mal als Prüfer bei einer Dan-Prüfung eingesetzt wird.

 

Wer sich dieses tolle Ereignis nicht entgehen lassen möchte ist herzlich eingeladen zur Prüfung mitzufahren und Andreas und Thorsten zu unerstützen.
Bitte sprecht euch wegen der Fahrt mit uns ab oder kommt direkt zur Kerschensteiner-Schule, Theodor-Heuß-Str. 6, 82110 Germering.

 

Die gesamte Ju-Jutsu Abteilung des TSV Übersee wünscht Andreas und Thorsten viel Erfolg und eine tolle sowie verletzungsfreihe Prüfung!