You are currently viewing Darian Dragut neuer Organisationsbeauftragter des JJVB

Darian Dragut neuer Organisationsbeauftragter des JJVB

Die Ju-Jutsu-Abteilung des TSV-Übersee ist ab sofort gut vertreten im obersten bayerischen Dachverband, dem Ju-Jutsu-Verband Bayern e. V.

 

Darian Dragut, neben Michael Titz und Andreas Rohrmeyer einer der drei Haupttrainer in Übersee, ist dort ab sofort der Organisationsbeauftragte und damit zuständig für die bayernweite Koordination aller Termine des Ju-Jutsu-Verbandes. Unser Darian, der mittlerweile Träger des 2. Dan (2. Schwarzgurt) ist und meist das dritte Freitagstraining leitet, bekommt damit eine weitere verantwortungsvolle Tätigkeit übertragen. Denn neben dem regelmäßigen Training, Lehrgängen die er leitet und seiner Prüfertätigkeit, muss er nun auch bayernweit die vielen Lehrgänge, Schulungen und sonstige Veranstaltungen koordinieren und sauber unter einen Hut bringen. Dabei wird er uns sicher gut im Dachverband vertreten. Wir wünschen alles Gute!