You are currently viewing Thorsten Wiendl und Andreas Rohrmeyer bestehen Prüfung zum 2. Dan

Thorsten Wiendl und Andreas Rohrmeyer bestehen Prüfung zum 2. Dan

Den 1. Dan haben Thorsten Wiendl und Andreas Rohrmeyer bereits seit gut drei Jahren inne. Wie jeder Ju-Jutsu-Sportler weiß, ist es gar nicht leicht, sich in diesem Bereich noch weiter zu steigern. Beide hatten jedoch die Herausforderung angenommen, die nächste Stufe in den Meistergraduierungen hin zum 2. Dan zu erklimmen.

Viele Trainingseinheiten in Übersee und auch bei den umliegenden Vereinen absolvierten sie und besuchten zudem die Vorbereitungslehrgänge, um die Kenntnisse und Fähigkeiten auf das notwendige, sehr hohe Niveau zu steigern. Belohnt wurden sie in der Prüfung im Dezember in Germering bei der einiges abverlangte wurde. Die Prüfer beschieden unseren beiden Überseeer Teilnehmern jedoch besondere Fähigkeiten und Engagement und zählten sie zu den Besten Teilnehmern der Prüfung!

Gratulation zum Bestehen des 2. Dan an Thorsten und Andreas!