You are currently viewing Darian Dragut nun im Lehrteam des Ju-Jutsu-Verband Bayern!

Darian Dragut nun im Lehrteam des Ju-Jutsu-Verband Bayern!

„Unser“ Darian hat im gesamtbayrischen Verband wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Nachdem er ja bereits Organisationsbeauftragter des Bayerischen Ju-Jutsu-Verbandes ist, hat er im Sommer des vergangenen Jahres in Bad Blankenburg (Thüringen) den Trainer B-Schein absolviert und wurde nun in das Lehrteam des Bayerischen Ju-Jutsu-Verbandes aufgenommen. Einige bayernweite Lehrgänge durfte er bereits leiten und sein Wissen weitergeben. Aber auch als Prüfer war er schon aktiv. Bei der Prüfung zum 1. Dan in Germering im Dezember beispielsweise, saß er im Prüfungsteam!

Damit ist auch der TSV Übersee gut vertreten im bayrischen Dachverband. Glückwunsch Darian!