You are currently viewing Gürtelprüfung im Dezember bestanden

Gürtelprüfung im Dezember bestanden

Drei unserer Ju-Jutsukas wollten es im vergangenen Jahr noch wissen und traten am 22. Dezember 2017 in Prien zur Orangegurtprüfung an: Filip Przemus, Kilian Gries und Benedikt Stecher. Alle drei waren vom Trainerteam Ju-Jutsu-Übersee gut vorbereitet und Abteilungsleiter Andreas Rohrmeyer drückte in der Halle in Prien die Daumen. So gab es natürlich auch keine Probleme bei der Prüfung: 3 x bestanden! Gratulation an alle von der Ju-Jutsu-Abteilung.

 

Bei uns geht es am Mittwoch, 10. Januar, mit dem Training wieder los:

 

Mittwochs ab 17.30 Uhr für Jedermann

Freitags ab 16.00 Uhr für Kids ab 6 Jahren

Freitags ab 17.30 Uhr ab 10 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Freitags ab 19.00 Uhr Erwachsene