You are currently viewing Weihnachtsferien in der Ju-Jutsu-Abteilung
Weihnachtsferien 2016

Weihnachtsferien in der Ju-Jutsu-Abteilung

Auch wir in der Ju-Jutsu-Abteilung machen bald Weihnachtsferien und tanken wieder ein wenig neue Kräfte für 2017 auf. Unser letztes Training ist am Freitag 16. Dezember. Los geht es dann wieder im Januar am Mittwoch den 18. Und dran denken: Mittwochs Training für Jedermann ab sofort eine halbe Stunde länger: 17.30 bis 19.30 Uhr!

 
Ein Dank noch an unsere vielen meist jugendlichen Helfer und Helferlein, besonders im Freitagstraining bei den Kleinsten. Ihr gebt Euer Wissen an die kleinen Anfänger weiter, sorgt für Ordung und unterstützt damit das Trainerteam ganz enorm. Ohne Euch wäre es nicht zu schaffen!

 

Wir freuen uns auf euch alle nach der Pause, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!